Mittagstisch – Ein Wiedersehen bei Suppe und Kuchen
Allmannsdorfer Mittagstisch lädt wieder ein. Ehrenamtliche servieren im Pfarrsaal St. Georg. Wegen der Pandemie pausierte das Angebot.
Quelle: Südkurier, 13.06.2022
Lebendige Nachbarschaft

Allmannsdorfer Mittagstisch lädt wieder ein. Ehrenamtliche servieren im Pfarrsaal St. Georg. Wegen der Pandemie pausierte das Angebot.
Quelle: Südkurier, 13.06.2022
Tags: MittagstischNachrichtenSt. Georg
Suche, Filter, Artikel, Archiv
KATEGORIE
SCHLAGWORTE
Allmannsdorf BAS Bewegung Empfehlung Flohmarkt Frühstück Galerie Geschichte Hockgraben Interview Jubiläum Kunst LENA LeNa Intern Lesung Mitmachen Mittagstisch Nachrichten Putzete Quartiersladen Spenden St. Georg Tauschen Technik Vernissage Vortrag Weihnachten
NEUE ARTIKEL (12/54)
ZEIGE ALLE ARTIKEL